Gemeinsam sind wir stark

Wir stellen Ihnen unsere Partner vor … und bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit!
 

Stadt Bonn

logo_stadt-bonnFür unsere Bonner Veranstaltungen kooperieren wir intensiv mit der Stadt Bonn. Insbesondere für unser Afrika-Orient Kulturfestival Bonn wurden wir hilfreich unterstützt.
www.bonn.de

 

Kilalo World

Kilalo_Education_LogoMenschen über ihre Kultur verbinden
Kilalo World möchte die Menschen über die Kulturen hinweg miteinander verbinden, sie bewegen und verstehen lernen. Kilalo World nutzt die Sprache der Musik und der Kunst für ein besseres Verstehen zwischen den Menschen und den Kulturen. Kilalo World ermöglicht es, die Träume der Menschen miteinander zu leben und sich zu verstehen, zu gestalten.
www.kilaloworld.de

 

Stadtmarketing Bad Godesberg

logo_stadtmarketing-godesbergGezielte Öffentlichkeitsarbeit und zielgruppen- orientierte Veranstaltungen während des ganzen Jahres haben dafür gesorgt, dass Verbindungen zwischen alten Traditionen und neuen Entwicklungen im Bezirk entstehen konnten. Bad Godesberg hat einen großen Teil seiner gewohnten Behäbigkeit verloren und ist Ziel für viele junge Familien geworden.
www.godesberg-stadtmarketing.de

 

afroport.de

logo_afroport

AfroPort – das deutschsprachige Afrikaportal für Kunst, Kultur und Business
afroport.de

 

 

allerweltshaus – stimmen afrikas

logo_stimmen-afrikas„Es ist wichtig, dass die Stimmen Afrikas außerhalb Afrikas gehört werden“, meint Youssouf Amine Elalamy aus Marokko, der wiederholt zu Gast bei dem Projekt Stimmen Afrikas war.
www.stimmenafrikas.de

 

Catering BAOBAB

logo_boabab-klExotisch, afrikanisch, karibisch muss nicht scharf sein! Ob vegetarisch oder Fleisch, ob fairtrade oder Bio-Gerichte: Der Afro-Shop macht’s möglich! 
www.baobab-partyservice.de